Adrian Altrhein

Bei Adrian Altrhein stößt ein breites Erfahrungsspektrum aus 30 Jahren beruflichen Engagements (in Forschung und Lehre, IT, Auditierung, Consulting, Training, Coaching, Management, Personal- und Organisationsführung, Business Development und Vertrieb) entschieden auf die Frage der Sinnhaftigkeit des Tuns und generiert Anfängergeist!

Das Ergebnis ist ein Mensch, der sein Leben und sein Wertesystem auf den Kopf stellt, alles Bestehende in Frage stellt und völlig neue Schwerpunkte setzt. Im Fokus seiner Vision liegt die Unterstützung des gesellschaftlichen Wandels mittels der persönlichen Transformation. Adrian Altrhein ist überzeugt, dass unser Schlüssel zur Autonomie in der Verantwortung liegt, die wir im Hier und Jetzt bereit sind zu übernehmen. Für uns selbst, für unsere Mitmenschen, für den Planeten.


Sessions

Komplettes Programm