Manuel Gath | Bundesvorsitzender JEF

Manuel Gath, Jahrgang 1989, ist seit Oktober 2016 Bundesvorsitzender der Jungen Europäischen Föderalisten (JEF) Deutschland. Zuvor war er Landesvorsitzender der JEF Hessen. Er hat im Master Politikmanagement an der NRW School of Governance in Duisburg und in Nijmegen studiert. Zuvor erwarb er seinen Bachelor in Politikwissenschaft an der Philipps Universität Marburg. Er arbeitet seit über zweieinhalb Jahren als Project Manager bei dem Berliner Think Tank “Das Progressive Zentrum”, hauptsächlich zuständig für Projekte im Themenfeld Zukunft der Sozialen Marktwirtschaft und Inklusives Wachstum. Vor seiner Zeit beim Progressiven Zentrum sammelte er bereits praktische Erfahrungen im Bundestag, dem Hessischen Landtag, dem Europaparlament sowie dem Bundeswirtschaftsministerium.


Sessions

Komplettes Programm