Sascha Bürkle | Finanzdienstleistung

Sascha Bürkle ist seit 12 Jahren als Finanzdienstleistungsunternehmer tätig. Er ist aktuell als Branch Manager der tecis Finanzdienstleistungen AG in der Verantwortung von 45 Geschäftspartnern in den Städten Nürnberg, Bayreuth, Bamberg, Würzburg, Augsburg und Stuttgart. Nachdem er im Anschluss an ein duales Studium als Vermögensberater bei einer regionalen Sparkasse fast 6 Jahre Berufserfahrung gesammelt hatte, entschied er sich dazu, sich neben einem aufbauenden Masterstudium an der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg 2011 als ungebundener Berater selbstständig zu machen. Da er jedoch bereits in seinen gleichzeitigen Dozententätigkeiten an mehreren Hochschulen seit 2011 großen Gefallen an der Weitergabe seines Wissen gefunden hat, begann er früh Führungsverantwortung zu übernehmen und eröffnete 2013 sein eigenes Beratungsbüro in Nürnberg. Im Jahr 2016 folgte der Umzug in deutlich größere Räumlichkeiten in Nürnberg und startete die Expansion in weitere Städte, überwiegend in Bayern.  Mit dem Projekt Anker für Bayern hat er seine Vision für die nächsten Jahre definiert: bis 2025 mit 200 Fach- und Führungskräften in 8 Städten in Bayern etabliert zu sein, um 25.000 Menschen die finanzielle Freiheit ermöglichen zu können.

 


Sessions

Komplettes Programm