Dr. Markus Groß-Engelmann | concern GmbH

 

1. Über mich: “Studium und Promotion der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Geschäftsführender Partner der concern GmbH – Value Consulting.”

2. Lebensmotto: “Can’t stop (Red Hot Chili Peppers).”

3. Wofür ich brenne: “Knifflige Aufgaben.”

4. Mit wem ich gerne einmal streiten würde: “Mit jeder Person, die fähig ist, ihre Meinung zu ändern.”

5. Was mir an einem dialog wichtig ist: “Das Verstehen.”

 

Unternehmensberatung ist mein Beruf und meine Leidenschaft. Als Spezialist für Customer Relationship Management erkannte ich frühzeitig, dass Unternehmen in einem transformativen bzw. disruptiven Umfeld eine neue Wertepositionierung brauchen, um Kunden, Mitarbeiter und andere Stakeholder gewinnen und einen positiven Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten zu können. Meine KollegInnen und ich beraten Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei der Strategieentwicklung und Umsetzung.


Sessions

Komplettes Programm