Larissa Müller | Social Entrepreneurship BW e.V.

 

1. Über mich: “Ich habe einen M.A. in Internationaler Wirtschaft & Governance der Universität Bayreuth, mit der Ausrichtung Wirtschaftsethik. Ich beschäftige mich als Junior Project Manager bei Social Entrepreneurship BW e.V. vor allem mit den Themen soziale und nachhaltige Unternehmensführung, CSR und New Work.

2. Lebensmotto: “Es wird Zeit die Wirtschaft und die Digitalisierung in den Dienste des Menschen zu stellen, zum Wohle aller.”

3. Wofür ich brenne: “Ich brenne für die Idee einer multikulturellen Gesellschaft, deren Kernprinzipien Humanität und Toleranz gegenüber allen Lebewesen sind.”

4. Mit wem ich gerne mal streiten würde: ”Mit der Sonderbotschafterin des Karnevals und der deutschen Verteidigungsministerin AKK.”

5. Was mir an einem Dialog wichtig ist: “Zuhören primär um zu verstehen, nicht um zu antworten.”


Sessions

Komplettes Programm